Home

unsere
Hunde

Welpen

Wurfplanung

Welpen-
spiel

Nachzucht

Fotogalerie

Rasse-Info

Zuchtziel

Züchter-
wissen

Gesundheit

Kunst

Links

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Stormbringers Fire On Earth,
DNA-VP, CD, BH
- C H A N C E -
Besitzerin: Silke Prietzschk - Amazing Aussies
Co-Owner: Sabine Mosler - Stormbringeraussies
 
 
   
Geburtsdatum: 16.04.2004
Gewicht: 22 kg
Größe: 55 cm
Farbe: dark red merle w/c,
HD: A1 (Dr. Witteborg)
ED: 0/0 (Dr. Witteborg)
Augen: Frei
CEA:
Träger lt. Optigen DNA-Test
Katarrakt: frei lt. AHT DNA-Test
Herzultraschall:
ohne Befund, in Ordnung
Schilddrüse:
normal
MDR1: +/-
(Träger, nicht betroffen)
vollständiges korrektes Scherengebiss

S t a m m b a u m
   
Chance stammt aus Jennas erstem Wurf und bleibt zu Zuchtzwecken in unserem Miteigentum. Er ist ein moderater, korrekt gebauter Jungrüde mit wunderbarem Gangwerk und - ebenso wichtig - ausgeglichenem und freundlichem Charakter.
Chance lebt mit seiner Aussie-Freundin Grace bei Silke Prietzschk, die seine bisherige Entwicklung ganz hervorragend gefördert hat, wofür wir uns hier herzlich bedanken möchten.
Chance ist bisher bereits erfolgreich ausgestellt worden. Zu seinen Ausstellungs- und Obedienceerfolgen geht es hier.

Chance und seine Freundin Grace können Sie auch auf einer eigenen Züchter-Homepage bsuchen unter:
www.amazingaussies.de

Chance hat am Wochenende 09. bis 11.09.2005 "mal eben" sein CD im Obedience erreicht, dreimal plaziert, - eine hervorragende Leistung von Silke und Chance!
Er konnte sich ebenfalls in der Conformation-Show am selben Wochenende zweimal in der Klasse Rüden open red merle plazieren! Er ist noch keine 18 Monate alt!

Danke Silke!!!

Auch Chance sehen wir zumindest immer auf den Ausstellungen in Königswinter, seine Besitzerin macht es uns wirklich leicht, einen freundschaftlichen Kontakt zu pflegen.

Weitere Fotos (von denen wir von Chance am meisten von allen bekommen:-) finden Sie auch von Chance unter Nachzucht .

     
 

zurück