Home

unsere
Hunde

Welpen

Wurfplanung

Welpen-
spiel

Nachzucht

Fotogalerie

Rasse-Info

Zuchtziel

Züchter-
wissen

Gesundheit

Kunst

Links

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Stormbringers Chestnut Crumbsy,
- C R U M B S Y -
Besitzer: Dr. med. Isabel Ritz
und Dr. med. vet. Uwe Ellger,
Co-Owner: Sabine Mosler, Stormbringeraussies
 
Crumbsy ist ein kräftig gebauter tiefdunkelroter red tri Jungrüde geworden. Er ist kompakt gebaut und hat ein korrektes Gangwerk.
Crumbsy ist bisher noch nie ausgestellt worden und auch die Fotos zeigen ihn völlig natürlich, nichts gegroomt :-)) Eher ein bisschen Schlamm im Fell.
Crumbsy geht mit in die Sprechstunde und begleitet seine Besitzer zu Bergtouren und beim Lauftraining. Er ist ein selbstsicherer in sich ruhender Typ Hund, der aber jede Menge Power besitzt.
   

Hier ein schönes Portrait im Alter von 15 Monaten.
   

Hier im Alter von 7 Monaten, noch lange nicht fertig :-)
   
Hier lernt Crumbsy gerade sein neues "Rudel" kennen. Anscheinend gefällt man sich gegenseitig, - sehr wichtig!

Weitere Fotos von Crumbsy finden Sie auch unter unsere Hunde
und in der Fotogalerie

   
Hier noch ein paar hübsche Welpenbilder:
   
   
   
   
Hier ist er 11 Wochen alt:
   
   
18 Wochen:  
   
 
   
 


zurück