Home

unsere
Hunde

Welpen

Wurfplanung

Welpen-
spiel

Nachzucht

Fotogalerie

Rasse-Info

Zuchtziel

Züchter-
wissen

Gesundheit

Kunst

Links

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Stormbringers Chestnut Crumbsy,
- C R U M B S Y -
Besitzer: Dr. med. Isabel Ritz und
und Dr. med. vet. Uwe Ellger,
Co-Owner: Sabine Mosler Stormbringeraussies
 
 
   

für eine Vergrößerung bitte anklicken
Geburtsdatum: 16.04.2004
Gewicht: noch veränderlich
Größe: noch nicht ausgewachsencm
Farbe: dark red tri,
HD: vorgeröntgt mit gutem Ergebnis
Augen: Frei (Dr. Rolf Brahm 03.06.04)
MDR1:
+/- (Träger, nicht betroffen)
vollständiges korrektes Scherengebiss

S t a m m b a u m
   
weitere Fotos von Crumbsy
   
Crumbsy stammt aus Jennas erstem Wurf und bleibt zu Zuchtzwecken in unserem Miteigentum. Er ist ein moderater, korrekt gebauter Jungrüde mit sehr gutem Gangwerk und - ebenso wichtig - ausgeglichenem und freundlichem Charakter.
Besonders auffällig an ihm ist seine tief dunkelrote Farbe, er ist ein selbstbewusster in sich ruhender kraftvoller Jungrüde, der bisher alle unsere Erwartungen bestens erfüllt.
Crumbsy lebt in einer Tierarztpraxis in München und steht somit unter ständiger veterinärmedizinischer Beobachtung :-). Crumbsys Hüften sind mit gutem Resultat voruntersucht worden, - er wurde bisher noch nie ausgestellt, da seine Besitzer mehr sportlich orientiert sind und ihn lieber zu Bergwanderungen und Lauftraining mitnehmen.

Am 26.02.2006 hat Crumbsy zusammen mit seinem Besitzer an seinem 1. Marathon teilgenommen, ein kleines Foto von ihm bei diesem Event ist zu finden unter:
www.verdimarathon.it. Wir sind sehr stolz auf ihn!

An dieser Stelle unser Dankeschön für das wundervolle Zuhause, das Crumbsy bei Dr. med. vet. Ellger und Dr. med. Isabel Ritz gefunden hat. Sollten Sie in der Nähe von München nach einem kompetenten Tierarzt suchen, kann ich Ihnen Herrn Dr. med. vet. Uwe Ellger nur wärmstens empfehlen und mich gleichzeitig für die vielen guten Ratschläge, die mir bisher gegeben worden sind, herzlich bedanken.

Weitere Fotos von Crumbsy finden Sie unter Nachzucht .

     
 


zurück