Home

unsere
Hunde

Welpen

Wurfplanung

Welpen-
spiel

Nachzucht

Fotogalerie

Rasse-Info

Zuchtziel

Züchter-
wissen

Gesundheit

Kunst

Links

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Stormbringers Cool Engrain,
- M U R P H Y -,
Besitzer: Michael Sluma,
Co-Owner: Sabine Mosler, Stormbringeraussies
 
 
   

© www.dog-eyes.de
Geburtsdatum: 16.04.2004
Gewicht: noch veränderlich
Größe: noch nicht ausgewachsencm
Farbe: black tri,
HD: zu jung
Augen: Frei (Dr. Rolf Brahm 03.06.04)
vollständiges korrektes Scherengebiss

S t a m m b a u m
   
Murphy hatte kaum die Augen auf und schon hatte er uns alle bezirzt :-).
Lange Zeit kämpften wir mit uns und waren uns nicht einig, ob wir ihn nicht bei uns behalten sollten. Er konnte von klein auf lachen (wie alle seine Geschwister auch), leicht melancholisch verträumt dreinschauen und hatte schon als Welpe ein Gangwerk, dass jedes Züchterherz höher schlagen lässt. Der geborene coole Ausstellungshund!

Die Vernunft siegte aber dann doch, denn oft genug passieren ja die sogenannten "Upps-Würfe" und so richtig sicher ist man vor denen nur, wenn man von vorn herein vernünftig entscheidet. Also in unserem Fall eine nette Familie für den Liebling unserer Herzen zu suchen und das Miteigentum behalten. Gottlob wohnt Murphy ganz in unserer Nähe, die eine oder andere Träne wurde vergossen und jetzt sind wir halt glücklich, ihn oft wiederzusehen.

Murphy können Sie zusammen mit Ivy auch unter dem Punkt "Welpenspiel" sehen;-)
Murphy selbst hat sich seine Familie ausgesucht: Silke und Michael Sluma mit ihren beiden Söhnen Nico und Yannick.
Familie Sluma erfüllt uns auch in ausstellerischer Hinsicht jeden Wunsch (vielen Dank dafür) und lässt sich überallhin bereitwillig mitschleppen :-))
Auch Murphy hat schon tolle Erfolge erzielt, zusammen mit Yannick hat er schon als Welpe seine Klasse beim Subjunior-Handling in Königswinter gewonnen.
Ein hoffnungsvolles Team! Aber auch Michael macht sich sehr gut als Aussteller!
Zu Murphys Erfolgen geht es hier .

Hier noch ein Standbild im alter von 5 Monaten:

Weitere Fotos von Murphy finden Sie unter Nachzucht .

     
 

zurück